Justin Bieber | News | Justin Bieber – ein Star zum Anfassen

Justin Bieber London Albumvorstellung 2012
22.06.2012

Justin Bieber – ein Star zum Anfassen

Nicht nur, dass letzten Freitag “Believe” endlich auf den Markt gekommen ist: Er war in etlichen Ländern zu Besuch, hat die neuen Hits seines Albums “Believe” performt und vorgestellt und war seinen Fans ganz nahe. Vor zwei Wochen war Justin extra dafür auch in Deutschland, in Köln und Berlin und hat unter anderem fleißig Autogramme verteilt.
Justin liebt seine Fans mehr als alles andere und auch genau aus diesem Grund hat er sein Album “Believe” genannt, da er ohne den Glauben seiner Fans heute nicht der erfolgreichste Solokünstler wäre. Seht euch jetzt das Video an. Erkennt ihr euch wieder?

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber