Justin Bieber | News | Justin Bieber enthüllt "Love Yourself" und zeigt einen Trailer zum Track "The Feeling"

Justin Bieber 2015
10.11.2015

Justin Bieber enthüllt “Love Yourself” und zeigt einen Trailer zum Track “The Feeling”

In zwei Tagen ist es soweit: Justin Biebers neues AlbumPurpose” ist endlich im Handel. Und da die Spannung immer größer wird, liefert J.B. euch kurz vorher noch einen weiteren Vorgeschmack ab: “Love Yourself” gibt es jetzt auf Spotify. Nachdem Justin bereits mit “Sorry” und “I’ll Show You” zwei Vorab-Tracks präsentierte, die sehr elektronisch daher kommen, kehrt der 21-jährige Sänger mit “Love Yourself” zu seinen akustischen Wurzeln zurück. Der gefühlvolle Song wurde in Zusammenarbeit mit Ed Sheeran geschrieben – wie wunderbar die Stimme das Kanadiers zur Geltung kommt, hört ihr hier: 

Die Single “The Feeling”: Eine Zusammenarbeit mit Halsey

Jus gibt auch einen Vorgeschmack auf die Zusammenarbeit mit Halsey mit dem Titel “The Feeling”: Mit einem Trailer enthüllt Biebs die ersten Zeilen des Tracks. Im Refrain ertönt Halseys Stimme und sie singt: “Bin ich in dich verliebt? Bin ich in dich verliebt? Oder bin ich in das Gefühl verliebt?” Es ist ein Song, der mit einer unwahrscheinlichen Leichtigkeit daherkommt – fast unwirklich. Überzeugt euch selbst im folgenden Trailer von der tollen Zusammenarbeit und freut euch auf die neue Scheibe, die am 13. November 2015 erscheint.
>>> Justin Bieber Album “Purpose” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber