Justin Bieber | News | Justin liebt die deutschen Girls

Justin Bieber Bild 06 2009
17.03.2010

Justin liebt die deutschen Girls

Bei The Dome hat sich Justin Bieber in die deutschen Girls verguckt – und damit meinen wir nicht den kurzen Flirt mit DSDS–Steffi. Der hat laut Justin gar nichts zu bedeuten! Wie die Bravo schreibt, war er an dem Tag “einfach auf Flirt-Kurs”.
Denn nachdem er vorm Auftritt seine deutschen Fans traf, die ihm einen Geburtstagskuchen und Geschenke überreichten, war er völlig hin und weg von den Mädels in Berlin: “Die deutschen Girls sind soooo hübsch”, schwärmte er in der Bravo, “vielleicht finde ich ja hier eine Freundin”. Na, da können alle deutschen Girls hoffen, dass er bald wieder kommt – zu den schönen deutschen Mädchen!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber