Justin Bieber | News | Justin liebt die deutschen Girls

Justin liebt die deutschen Girls

Justin Bieber Bild 06 2009
(c) Pamely Littky
17.03.2010
Bei The Dome hat sich Justin Bieber in die deutschen Girls verguckt — und damit meinen wir nicht den kurzen Flirt mit DSDS-Steffi. Der hat laut Justin gar nichts zu bedeuten! Wie die Bravo schreibt, war er an dem Tag “einfach auf Flirt-Kurs”.
Denn nachdem er vorm Auftritt seine deutschen Fans traf, die ihm einen Geburtstagskuchen und Geschenke überreichten, war er völlig hin und weg von den Mädels in Berlin: “Die deutschen Girls sind soooo hübsch”, schwärmte er in der Bravo, “vielleicht finde ich ja hier eine Freundin”. Na, da können alle deutschen Girls hoffen, dass er bald wieder kommt — zu den schönen deutschen Mädchen!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber