Justin Bieber | News | Justin nach Grammy-Enttäuschung kämpferisch

Justin Bieber 2010 - 03
14.02.2011

Justin nach Grammy-Enttäuschung kämpferisch

Er ist gestern Abend ohne einen Grammy nach Hause gegangen, aber Justin Bieber bleibt siegessicher. Kurz nach der Show twitterte er: “Es war ein großartiger Abend. Ich durfte mit meinem Mentor Usher auftreten und ich glaube, wir haben euch stolz gemacht. Was die Awards angeht: Klar wollte ich gewinnen. Dies war mein Traum und er wird es bleiben. War ich niedergeschlagen? Ja! Aber ich habe mich auch für sie (Esperanza Spalding) gefreut. Jemand sagte zu mir: Heute Abend wächst du nicht an deinem Erfolg, sondern an deiner Niederlage. Ich habe verloren, aber dies soll nicht meine letzte Chance gewesen sein. Ich mache das, weil ich es liebe. Für meine Familie, meine Freunde und meine Fans, die mich unterstützen. Ich bin dankbar für diese Ehre … und es ist erst der Anfang!”

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber