Justin Bieber | News | Justin setzt sich für Skatepark in seiner Heimatstadt ein

justin_bieber_utm_9
23.01.2012

Justin setzt sich für Skatepark in seiner Heimatstadt ein

Kleine Quizfrage: Wie hilft Justin Bieber am besten Geld für einen Skatepark zusammen zu bekommen? Ganz einfach: mit einer Unterschrift auf einem Auto!

So vor kurzem geschehen. Auslöser war der Besuch von Justins Oma in einem Autogeschäft in Stratford, Ontario, der Heimatstadt des Superstars. Als Granny Bieber erkannt wurde, fragte der dortige Geschäftsführer sie, ob Justin nicht ein für eine Spendenauktion vorgesehenes Auto signieren könne, um die Zahlen noch ein wenig nach oben zu schrauben. Deal eingetütet, Auto unterschrieben, Auktion ins Netz gestellt, ab jetzt darf geboten werden!  

Bisher erreichte die Auktion übrigens stolze 25.000 Dollar. Mal schauen wie viel am Ende dabei rauskommt.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber