Justin Bieber | News | Kein böses Blut zwischen Miley und Justin!

Miley Cyrus Autogrammkarte
11.05.2010

Kein böses Blut zwischen Miley und Justin!

Spätestens seit gestern ist klar: Miley und Justin verstehen sich prima. Die beiden Teen Stars trafen sich in Hollywood zum Sushi-Essen und waren laut Augenzeugen bester Laune. Miley scherzte zu den Paparazzi, sie habe keine Angst vor Morddrohungen der Bieber-Fans in Anspielung auf Kim Kardashian, die nach einem gemeinsamen Foto den Zorn der “Beliebers” auf sich zog. Das Verhältnis von Bieber und Cyrus wurde immer wieder als angespannt beschrieben. Justin hatte vor kurzem erklärt, er sei froh, kein Disney-Star zu sein. Zuvor hatte Miley einmal verraten, sie könne mit Justins Musik nichts anfangen.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber