Justin Bieber | News | Music Monday: Holt euch "All That Matters" von Justin Bieber

Justin Bieber Believe Acoustic 2013_3
14.10.2013

Music Monday: Holt euch “All That Matters” von Justin Bieber

Es ist wieder Music Monday und Justin Bieber präsentiert seinen Fans einen neuen, ganz persönlichen Song: “All That Matters” handelt vom Hochgefühl der Liebe und dem tiefen Fall des Herzschmerzes. In der letzten Woche stellte Jus bereits den Track Heartbreaker” vor. Beide Songs sind exklusiv bei iTunes erhältlich.

Justin Bieber singt in “All That Matters” von der Liebe

Auf seiner offiziellen Homepage erklärt Jus dazu: “Der Text erklärt sich eigentlich von selbst – wenn du dich in jemanden verliebst, dann fühlst du dich vervollständigt. Ich glaube, dass jeder der mal verliebt war, weiß wovon ich spreche. Der Song handelt davon, dass die Liebe das schönste aller Gefühle ist. Nur die Liebe zählt.  Aber diese Leere, die du fühlst, wenn die Liebe verschwindet – die ist herzzerrreißend. Ich habe so lange an dem Track gearbeitet – dieses Gefühl in Musik zu verwandeln, war mir sehr wichtig. Jetzt bin ich froh, das mit euch zu teilen.”
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber