Justin Bieber | News | Music Monday: Justin Bieber nimmt euch mit auf den "Roller Coaster"

Justin Bieber 2012
25.11.2013

Music Monday: Justin Bieber nimmt euch mit auf den “Roller Coaster”

Nach den Songs All That Matters”, “Hold Tight”, “Heartbreaker”, “Recovery”, “Bad Day”, “All Bad” und “PYD” veröffentlichte Justin Bieber jetzt seinen achten Music Monday Track “Roller Coaster”. Der groovige Song handelt von den Höhen und Tiefen einer Beziehung – ganz wie auf einer Achterbahn eben.

Justin Bieber beschreibt seinen neuen Song “Roller Coaster” als Achterbahn des Lebens

Auf seiner offiziellen Homepage schreibt Justin Bieber selbst: “Genau wie im Leben haben Beziehungen ihre Höhen und Tiefen. Als ich an diesem Song gearbeitet habe, habe ich versucht, genau dieses Gefühl einzufangen. Manchmal läuft alles gut und du bist glücklich, zu anderen Zeiten laufen die Dinge nicht so gut und du bist niedergeschlagen und dein Herz ist gebrochen. Diese Veränderung kann schnell passieren, aber es ist Teil des Lebens. Du musst dich immer daran errinern, dass du, egal an welchem Tiefpunkt du stehst, wieder aufstehen wirst. Genau darum geht es – in Beziehungen und im Leben.”

Das ist das Cover von Justin Biebers neuem Song “Roller Coaster”

 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber