Justin Bieber | News | Seht hier Justin Biebers tollen Auftritt bei den BBC Radio 1 Teen Awards

Justin Bieber 2015 NEU
10.11.2015

Seht hier Justin Biebers tollen Auftritt bei den BBC Radio 1 Teen Awards

Justin Bieber versetzte tausende Fans in totale Hysterie, als er am 8. November 2015 bei den BBC Radio 1 Teen Awards auftrat. Mit den Songs “Where Are Ü Now”, “Boyfriend” und “What Do You Mean?” brachte er die Stimmung zum kochen und seine weiblichen Fans an den Rand des Wahnsinns. Erneut präsentierte er seine tolle Stimme und bewies seine Tanzkünste – inklusive eines Moonwalks, mit dem er Michael Jackson hätte Konkurrenz machen können. Nach dem ersten Song fragte er seine schreiende Crowd, ob sie weiter Party machen wolle und das Ergebnis war eindeutig. Man sollte meinen, dass die Anwesenden nur vor Ort waren, um die großartige Show des 21-Jährigen zu sehen. Schaut den obigen Clip und bekommt Lust auf sein bald erscheinendes AlbumPurpose”. 
>>> Justin Bieber Album “Purpose” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber