Justin Bieber | News | "Top Social Artist"-Gewinner bei den Billboard Music Awards 2012

Justin Bieber London Albumvorstellung 2012
21.05.2012

“Top Social Artist”-Gewinner bei den Billboard Music Awards 2012

Im Rahmen der Billboard Music Awards 2012 am 20. Mai in Las Vegas gab Justin Bieber seine aktuelle Single “Boyfriend” live zum Besten.
Neben seinem Auftritt bei den BMAs gab es an dem Abend eine weitere Sache, über die sowohl die Fans als auch Justin selbst sich freuen konnten: Justin wurde für seine Interaktion in den sozialen Netzwerken sowie mit seinen Millionen Fans mit dem Preis “Top Social Artist 2012″ ausgezeichnet.
Bei Twitter verfügt er derzeit über 22 Millionen Follower, die er regelmäßig mit seinen Tweets erfeut. Bei Facebook wuchsen seine ”Freunde" sogar auf stattliche 43 Millionen an. Mit diesem stolzen Ergebnis im social networking stach er seine Mitkonkurrenten Rihanna, Eminem, Lady Gaga und Shakira aus dem Rennen.

Herzlichen Glückwunsch, Justin!

Seht euch hier Justins Auftritt bei den gestrigen Billboard Music Awards 2012 an:

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber