Justin Bieber | Musik | Purpose (Ltd. Fan Box)

Justin Bieber Purpose Fanbox neu
Purpose (Ltd. Fan Box)
VÖ: 16. November 2015
Justin Bieber

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Limited Fan Box von “Purpose” ist ein Muss für alle Belieber: Diese besondere Edition enthält neben dem Deluxe-Album mit sieben Bonus Tracks auch ein Postkartenset und ein T-Shirt.  Justin Bieber präsentiert mit seinem vierten Studio-Album "Purpose". “Dieses Album bedeutet mir persönlich sehr viel, denn es steckt so viel meines Herzens und meiner Seele darin. Ich freue mich darauf, meine Fans mit auf diese Reise zu nehmen”, so der kanadische Sänger in der Ankündigung der Platte. Als ersten Vorgeschmack veröffentlichte Justin die Single "What Do You Mean?" sowie ein Dance-Video zu “Sorry” und entführt euch im Clip zu “I’ll Show You” nach Island. 
Veröffentlichung
16.11.2015
Format
CD
Label
Island-Great Jones
Bestellnummer
00602547634085
0

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber