Justin Bieber | News | "Anyone" – Justin Bieber startet das Jahr mit neuer Single

“Anyone” – Justin Bieber startet das Jahr mit neuer Single

Anyone
06.01.2021
Superstar Justin Bieber beginnt das neue Jahr mit einem Geschenk für seine Fans auf der ganzen Welt: Die Veröffentlichung seiner neuen Single "Anyone“.
Bieber performte “Anyone” erstmals während des “T-Mobile Presents: NYE Live with Justin Bieber” Konzert-Specials am 1. Januar 2021.
"Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, das Jahr 2020 abzuschließen und das Jahr 2021 einzuleiten, als mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu feiern und diese neue Musik mit ihnen zu teilen. Musik hat uns alle in diesem Jahr durch so viel gebracht, und für mich persönlich war sie heilend und transformierend. “Anyone“ ist so ein besonderer, hoffnungsvoller, hymnischer Song. Er setzt den Ton für ein helleres neues Jahr voller Hoffnung und Möglichkeiten.”
Den neuen Song widmet der Sänger seiner einzig wahren Liebe: Ehefrau Hailey Bieber. JB begleitet den Track mit einem von Rocky inspirierten Musikvideo, in dem die US-amerikanische Schauspielerin Zoey Deutch seine Freundin spielt und bei dem Colin Tilley Regie führt.
Ein besonderer Funfact: Für das Musikvideo ließ sich Justin Bieber in mühsamer Kleinstarbeit seine zahlreichen Tattoos in der Maske abdecken.
 
 
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber