Justin Bieber | News | Countdown-Video mit Kendall Jenner: Hört sich so die Single "What Do You Mean?" von Justin Bieber an?

Countdown-Video mit Kendall Jenner: Hört sich so die Single “What Do You Mean?” von Justin Bieber an?

Justin Bieber 2019 (1)
24.08.2015
Wer mitgezählt hat und sich den Tag der Veröffentlichung von “What Do You Mean?” im Kalender rot markiert hat, der weiß: In vier Tagen ist es soweit. Am 28. August 2015 erscheint die neue Single von Justin Bieber. Wie sich der Song anhört, lässt sich jetzt dank eines kurzen Videos auf der Instagram-Seite des Sängers erahnen. In einem Clip mit Model Kendall Jenner könnt ihr einige Takte aus dem von Skrillex produzierten Track hören. “Ich kenne diesen Song”, schreibt Justin Bieber dazu. Und: “Hört euch den Beat an.”

A video posted by Justin Bieber (@justinbieber) on Aug 23, 2015 at 8:28am PDT

Auch auf der Website des 21-Jährigen hat sich in den vergangen Tagen ein bisschen was getan. War in den vergangenen Wochen lediglich eine Countdown-Grafik zu sehen, könnt ihr euch jetzt die Lyrics zu Justins neuem Song durchlesen und sie schon mal auswendig lernen, damit ihr am 28. August 2015 direkt mitsingen könnt, wenn “What Do You Mean?” erscheint.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber