Justin Bieber | News | Es ist fast soweit – "Believe" kommt am Freitag!

Es ist fast soweit – “Believe” kommt am Freitag!

Justin Bieber Believe 2012_2
12.06.2012
Erst vergangene Woche war Justin in Deutschland unterwegs. Nicht nur, dass er auf der großen Germanys next Topmodel-Bühne sein Können zum Besten gegeben hat, am Freitag gab er ein Privatkonzert zum 60. Geburtstag der Bild. Die Fans und Presse waren begeistert und JB hat mal wieder gezeigt, was für ein Ausnahmetalent er ist.

Die erste Singleauskopplung seines kommenden Albums “Believe” war “Boyfriend”, die uns allen Lust auf mehr gemacht hat. Als weiteren Vorgeschmack startete Justin am 29. Mai den Album-Countdown und so konntet ihr euch bereits vor der Veröffentlichung Tracks des neuen Albums besorgen, wie zum Beispiel die Single “Die In Your Arms”.

Die Aufregung ist groß und auch wir können die Veröffentlichung der Platte kaum erwarten. Noch vier mal schlafen und dann heißt es: “Believe” rauf und runterspielen.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber