Justin Bieber | News | Es ist soweit: "Believe" ist draußen!

Es ist soweit: “Believe” ist draußen!

Justin Bieber London Albumvorstellung 2012
15.06.2012
Heute ist es soweit: Endlich ist “Believe” im Handel und wir wissen, wie aufgeregt ihr seid. Um euch “Believe” noch schmackhafter zu machen, haben sich unsere Partner von Amazon, iTunes, Mediamarkt, und Saturn ein paar Aktionen ausgedacht. Wenn ihr euch also heute “Believe” besorgt, gibt es jede Menge Extras.

Und übrigens: Bei Amazon ist Justin ab heute Künstler der Woche. Aus diesem Grund hat Amazon ab heute auch ein besonderes Gewinnspiel für euch. Dort könnt ihr eins von drei signierten Justin Bieber T-Shirts gewinnen.

Das sind doch mal schöne Extras. Also ab zu Mediamarkt ound Saturn oder über eure Computer, iPads oder Smartphones zu Amazon und iTunes und staubt die tollen Zugaben zu “Believe” ab.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber