Justin Bieber | News | Gewinne ein Meet&Greet mit Justin in Köln!

Gewinne ein Meet&Greet mit Justin in Köln!

justin_bieber_utm_6
04.11.2011
Nur das Warten aufs Christkind kann schöner und spannender sein! Ab sofort könnt ihr euch Justins neues Weihnachtsalbum “Under The Mistletoe” sichern und euch musikalisch auf das Fest der Liebe einstimmen.
Doch nicht nur das. Justin Bieber kommt nach Deutschland und das zum Greifen nah! Am 15. November wird er bei der Talentshow “X-Factor” in Köln zu Gast sein und wir haben das wohl tollste Weihnachtsgeschenk für Bieber-Fans:
Beim großen Facebook-Gewinnspiel könnt ihr 1x2 Tickets für “X-Factor” am 15. November in Köln gewinnen und euren Star Justin Bieber persönlich treffen! Mit Hilfe von Justins US-Facebook-App könnt ihr euch ein gemeinsames Foto mit Justin basteln (wenn’s fertig ist, sieht es aus, als würdet ihr ihn unterm Mistelzweig auf die Wange küssen) und dann auf Justins deutschen Facebook-Seite posten. Aus allen geposteten Fotos losen wir den/die Gewinner/in aus.
Und so funktioniert’s:
Ein kleiner Parkour-Lauf erwartet euch, doch der lohnt sich!
1. Auf der Justin Bieber Germany Facebook-Seite nehmt ihr teil und findet alle Infos
2. Um das gemeinsame Foto mit Justin zu erstellen, geht auf Justins US-Facebook-Seite
3. Foto schießen und abspeichern, entweder mit Webcam oder Foto-Kamera (Profilbild mit Kussmund!)
4. Foto in der App der US-Seite hochladen, positionieren und veröffentlichen
5. Danach könnt ihr das gemeinsame Bild mit Justin downloaden und…
6. zurück auf der Justin Bieber Germany Facebook-Seite posten
Mit eurem Foto-posting nehmt ihr am “Mistletoe”-Gewinnspiel teil.
Teilnahmeschluss ist der 11.11.2011! Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein. Wer noch keine 18 Jahre alt ist, muss als Begleitperson einen Erwachsenen mit nach Köln nehmen.
Die Anreise- und Übernachtungskosten sind nicht im Preis enthalten.
Los geht’s! Viel Glück!
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber