Justin Bieber | News | Gewinnt ein Meet & Greet mit Justin Bieber!

Gewinnt ein Meet & Greet mit Justin Bieber!

Justin Bieber 2012_4
01.06.2012
Für 2012 schraubt Justin die Messlatte einfach noch ein bisschen höher, so als ob seine bisherigen Erfolge, Hits und Platin-Platten erst ein Warm-Up waren. Das neue Album “Believe” kommt am 15. Juni!

Jetzt kommt der erfolgreiche Sänger nach Deutschland und wird am 7. Juni auf der “Germanys Next Top Model” Bühne auf Pro7 zu sehen sein. Zu diesem Anlass verlosen wir jetzt ganz exklusiv in Zusammenarbeit mit Pro7 3x2 Tickets für das Finale der Show. Was dieses Gewinnspiel ganz besonders macht, ist dass ihr nicht nur bei dem Finale dabei sein könnt: Nein, wir ermöglichen euch zusätzlich noch ein Meet & Greet mit eurem Lieblingsstar JB.

Neben Justin Bieber, werden auch Stars wie Maroon 5 oder Ivy Quainoo auf der Bühne stehen. Auch ihr könnt live in Köln dabei sein und Justin ganz persönlich treffen: Beantwortet einfach die Frage und mit ein bisschen Glück, könnt ihr JB nächste Woche live erleben und treffen. Also macht schnell mit, denn das Gewinnspiel läuft nur wenige Tage. Am Dienstag, 5. Juni ist Teilnahmeschluss, dann werden die drei Gewinner benachrichtigt.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber