Justin Bieber | News | Happy Valentine´s Day mit Justin Bieber: "JOURNALS" LIVE auf TikTok

Happy Valentine´s Day mit Justin Bieber: “JOURNALS” LIVE auf TikTok

Justin Bieber Tik Tok Konzert
11.02.2021
Ob verliebt oder nicht: Besser kann man den Valentinstag in diesem Jahr wohl kaum feiern als mit JUSTIN BIEBER! Mitte der Woche kündigte Justin an, dass er am Valentinstag sein Album “JOURNALS” aus dem Jahr 2013 im Rahmen eines TikTok-LIVE-Events performen wird. “Umgerechnet” in deutsche Zeit kann das Event Sonntagnacht, um 3 Uhr oder Montagabend, um 20 Uhr live auf dem TikTok-Channel von Justin Bieber verfolgt werden.
Mit diesem Event feiert Justin Bieber gleich zwei Premieren, denn seine Performance ist das erste TikTok-Konzert überhaupt und zudem handelt es sich bei diesem Event um Justins erste Live-Performance seines beliebten Albums “JOURNALS”.
“JOURNALS” wurde 2013 als bahnbrechende digitale Sammlung von Singles veröffentlicht und war das Pendant zu Justins zweitem abendfüllenden Dokumentarfilm BELIEVE und markierte eine deutlich reifere, an R&B orientierte Veränderung im Schaffen des jungen Stars. In dem knappen Jahrzehnt seit seiner Veröffentlichung hat “JOURNALS” weltweit drei Milliarden Streams erreicht, wurde zu einem Fan-Favoriten unter den wahren Beliebers und wird weithin als eine seiner besten und persönlichsten Musik bis heute angesehen.
“Ich bin begeistert, diese Show zum Leben zu erwecken. Journals ist eines meiner Lieblingsprojekte und ich habe es noch nie live aufgeführt”, sagte Justin Bieber. “Ich bin TikTok dankbar, dass sie mir helfen, diese Show am Valentinstag für alle zugänglich zu machen.”

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber