Justin Bieber | News | Heute: Ein TV-Abend mit Justin Bieber!

Heute: Ein TV-Abend mit Justin Bieber!

justin_bieber_utm_10
15.11.2011
Justin Bieber kommt wieder nach Deutschland! Erst letzte Woche stolzierte der junge Megastar über die deutschen Mattscheiben als er beim Bambi abräumte und den Zuschauern zeigte, wo es Performance-technisch lang geht und nun das:

Am heutigen Dienstagabend (15.11.) wird uns Justin wieder einmal mit TV-Auftritten im deutschen Fernsehen beehren – und das gleich zwei Mal! Zum Einen wird er zur fünften Liveshow von “X-Factor” in Köln zu Gast sein, wohin wir zuvor einige glückliche Fans zum Meet&Greet mit Justin schicken durften. Und zum Zweiten gab er gerade bekannt dass er, wo er doch schon mal in Köln ist, gleich danach auch dem berüchtigten Stefan Raab bei TV Total einen Besuch abstatten wird! Wenn das mal kein Mega-TV-Event für alle Beliebers wird!

Daher zückt schon einmal eure Terminkalender, denn hier ist euer TV-Abend mit Justin Bieber:

Justin Bieber im TV (15.11.)

“X Factor”, 5. Liveshow
20:15 Uhr, VOX

“TV Total”
23:15 Uhr, Pro Sieben

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber