Justin Bieber | News | "Im Studio mit...": Justin Bieber deutet neue Kollaboration an

“Im Studio mit…”: Justin Bieber deutet neue Kollaboration an

justin bieber 2013
06.05.2015
Es sind nur drei Worte, aber mit dem Satz “Im Studio mit…” dürfte Justin Bieber seine Fans ganz schön neugierig gemacht haben. Auf Twitter schrieb der Sänger diese kurze Nachricht und ließ dabei offen, mit wem er derzeit kollaboriert. Das Rätselraten ist groß, doch die Mehrheit der “Belieber” scheint für Ariana Grande zu plädieren. Mit der Sängerin hatte Justin Bieber im März 2015 überraschend live auf der Bühne gestanden. Ein Duett wäre also nicht aus der Luft gegriffen.

Justin Bieber macht es spannend

Einige Fans wiederum spekulieren, dass der 21-Jährige sich mit Skrillex im Studio befinde. Auch dies ist kein schlechter Tipp, schließlich hatten Justin Bieber, Skrillex und Diplo erst vor wenigen Wochen den gemeinsamen Song “Where Are Ü Now” veröffentlicht. Mit wem der “Boyfriend”-Hitmaker nun tatsächlich an neuer Musik arbeitet, bleibt abzuwarten. 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber