Justin Bieber | News | Justin Bieber Doku "This Is My World" – nicht verpassen & ansehen!

Justin Bieber Doku “This Is My World” – nicht verpassen & ansehen!

justin bieber 2013
26.08.2013
Justin Bieber hat es geschafft: Er gehört zu den erfolgreichsten Pop-Künstlern und hat schon in jungen Jahren Geschichte geschrieben. Doch der Weg war nicht immer einfach, denn der junge Sänger hat sich seine Karriere hart erarbeitet. Wie dieser holprige aber stets steile Weg nach oben verlief, welche Stationen Justin in seiner Entwicklung zum Megastar passierte, wurde nun in einer knapp einstündigen Doku This Is My World” festgehalten. Das Video findet ihr auf Youtube und könnt noch ein mal die bisherige Zeit mit Justin Revue passieren lassen.
Verpasst nicht die kostenlose DokumentationThis Is My World” über Justin Bieber. Seht selbst, wie sich Justin in den letzten Jahren entwickelte: vom talantierten Teenie, über seine süße “Justin-Bieber-Trend-Frisur” bis zum heutigen, erwachsenen Sänger und Superstar.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber