Justin Bieber | News | Justin Bieber ist Selena Gomez zu klein

Justin Bieber ist Selena Gomez zu klein

Justin & Selena
24.09.2010
Viele Mädchen werden Selena Gomez nicht verstehen können, wenn sie sagt, dass der kanadische Chartstürmer Justin Bieber für sie nicht in Frage kommt.

Als man sie bei der ‘Ellen DeGeneres Show’ fragte, woher sie sich die Zeit nimmt, JB zu daten, rief sie empört: ‘Was? Er ist klein! Oh nein, nein! Er ist wie mein kleiner Bruder.’

Schnell hat sich die sympathische Zauberin vom Waverly Place gefangen und klar gestellt, dass er ihr nicht körperlich zu kein ist, aber dennoch hat sie schon mehrfach über die Größe von JB hergezogen, natürlich rein freundschaftlich. Doch heißt es nicht ‘Was sich liebt, das neckt sich’?
Hier gibt’s das Video:
Worin sich die beiden jedoch einig sind, ist ihre Liebe zur Musik: Ab heute gibt’s Selenas neue Single “Round & Round” und nächste Woche schon (am 01.10.) entert auch das neue Album “Year Without Rain” die Plattenläden und Online Stores.
Holt euch “Round & Round” entweder als Silberling oder als Download.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber