Justin Bieber | News | Justin Bieber kommt nach Berlin: Ab November 2016 wird er mit neuer Wachsfigur bei Madame Tussauds geehrt

Justin Bieber kommt nach Berlin: Ab November 2016 wird er mit neuer Wachsfigur bei Madame Tussauds geehrt

Justin Bieber - Madame Tussauds 2016
12.09.2016
Justin Bieber ist erwachsen geworden. Das mussten auch die Macher des Wachsfiguren-Kabinetts Madame Tussauds feststellen. Nachdem die Figur des kanadischen Sängers im Madame Tussauds Amsterdam bereits angepasst wurde, erhält nun auch Berlin einen “neuen Bieber”: Oberkörperfrei, mit Sixpack und jeder Menge Tattoos. Die neue Wachsfigur wird Mitte November 2016 enthüllt. "Bereits seit 2012 haben wir seine Wachsfigur bei uns. Aber sie zeigt natürlich einen kindlicheren Justin. Auch vier Jahre später dominiert er die Pop-Charts und das Interesse an ihm ist ungebrochen. Darum freuen wir uns, ihn auch als Erwachsenen zu zeigen", erklärt Sandra Schmalzried von Madame Tussauds Berlin.

Mit exklusiven Fan-Tickets Justins Wachsfigur nahe kommen

Zurzeit arbeiten zwölf Künstler in London daran, die Bieber-Wachsfigur fertigzustellen. Wenn ihr mit zu den ersten Besuchern gehören wollt, die das Kunstwerk zu Gesicht bekommen, könnt ihr euch jetzt bereits die exklusiven Justin Bieber Fan-Tickets sichern. Damit erhaltet ihr 30 Prozent Rabatt auf den regulären Preis. Mit dem Einlass durch den VIP-Eingang umgeht ihr außerdem lange Wartezeiten. Weitere Infos zum Fan-Ticket erhaltet ihr hier. Die Wachsfigur des Popstars, der zuletzt Hits wie “Love Yourself” und “What Do You Mean” ablieferte, ist übrigens die erste, die mit freiem Oberkörper zu sehen ist. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir schon:
       

Justin Bieber Album “Purpose”

 bei iTunes
 bei Amazon
 bei Saturn
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber