Justin Bieber | News | Justin Bieber kündigt neues Album an und zeigt Video zu "What Do You Mean?"

Justin Bieber kündigt neues Album an und zeigt Video zu “What Do You Mean?”

Justin Bieber 2019 (1)
31.08.2015
Parallel zur Veröffentlichung des Lyric-Videos zu “What Do You Mean?”, verkündete Justin Bieber am 28. August 2015, dass sein viertes Studio-Album am 13. November 2015 erscheint. Die noch unbetitelte Platte kann ab sofort im Online-Store des kanadischen Sängers bestellt werden und ist als Standard- oder Deluxe-Version auf CD und Vinyl erhältlich. Dazu gibt es verschiedene Fan-Pakete mit T-Shirts, Beuteln und diversen anderen Goodies.

Justin Bieber: “Dieses Album bedeutet mir persönlich sehr viel”

“Es war eine wunderbare Reise, diese Platte zu schreiben, aufzunehmen und meinen Fans zu übermitteln”, verriet Justin in einem Statement. “Ich bin froh, dass die Leute mitgemacht haben und hoffe sie nehmen es an und lieben es so sehr wie ich. Es ist für mich nur der erste Schritt der Reise.” Weiter sagte der 21-Jährige: “Dieses Album bedeutet mir persönlich sehr viel, denn es steckt so viel meines Herzens und meiner Seele darin. Ich freue mich darauf, meine Fans mit auf diese Reise zu nehmen.”

Jetzt das Video zu “What Do You Mean?” ansehen und Album bestellen

Los geht die Reise also mit “What Do You Mean?”. Das Musik-Video zur Single feierte am gestrigen 30. August 2015 Premiere. Im Anschluss an sein Live-Comeback bei den MTV Video Music Awards, debütierte der Popstar den Clip online. Schaut euch das Video oben im Mediaplayer an und stimmt euch so auf die Veröffentlichung von Justin neuem Album ein.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber