Justin Bieber | News | Justin Bieber veröffentlicht “The Complete Edition“ seines Hit-Albums “Justice“ und kündigt Konzertfilm an

Justin Bieber veröffentlicht “The Complete Edition“ seines Hit-Albums “Justice“ und kündigt Konzertfilm an

Justin Bieber
08.10.2021
Eine neue Albumversion, ein neues Musikvideo und ein neuer Konzertfilm – Justin Bieber kann gar nicht damit aufhören, seine Fans zu beschenken. Der Megastar veröffentlicht “Justice (The Complete Edition)“ mit drei weiteren Tracks, die zuvor nur auf physischen Exemplaren seines Albums zu hören waren!
Red Eye (feat. TroyBoi)“, “Angels Speak” und “Hailey” vervollständigen das Erfolgsalbums des Sängers, dessen Singles im letzten Jahr die weltweiten Charts dominierten. Zusätzlich veröffentlicht Bieber ein emotionales Musikvideo für die neuste Albumsingle “Ghost“, in welchem er neben der legendären Diane Keaton zu sehen ist. 
 
Während er gerade immer noch mit seiner Kid Laroi-Kollaboration “Stay“ an der Spitze der Charts zu finden ist, liefert er außerdem den 94-minütigen Konzert-Dokumentationsfilm “Justin Bieber: Our World“. Der Film ist in Zusammenarbeit mit Amazon Prime Video entstanden und nimmt die Zuschauer:innen im Rahmen seines Silvester-Konzerts 2020 mit in den Backstage-Bereich, auf die Bühne und in das Privatleben des Popstars. Das Filmteam begleitete Bieber einen Monat lang, als er sich auf das unvergleichliche Konzert vorbereitete – es war sein erster großer Auftritt nach einer dreijährigen Performance-Pause. Der Film kann demnächst auf Amazon Prime gestreamt werden.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber