Justin Bieber | News | Justin ist ein alter Romantiker

Justin ist ein alter Romantiker

2011 5
27.09.2011
Als Dankeschön, dass Justin Bieber bei seinen Tourneen das “Staples Center” in Los Angeles dreimal ausverkauft hat, spendierte das Management des Centers Justin Bieber einen lauschigen Kinoabend mit seiner Freundin.

Normalerweise ist das “Staples Center” in Los Angeles der Schauplatz für Spiele der Lakers, bei denen rund 20.000 Fans die Mannschaft anfeuern. Kürzlich öffnete die Arena ihre Tore für gerademal zwei Personen. Bei diesen handelte es sich jedoch um niemand Geringeren als die zwei Mega-Stars Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez, die gemeinsam einen romantischen Kinoabend verbringen wollten.

Und welchen Film schaut man sich bei solch einem romantischen Kinobesuch im Großformat an, wenn man die freie Wahl hat? Sel und Jus entschieden sich für den Romantik-Klassiker schlechthin – “Titanic” mit Kate Winslet und Leonardo DiCaprio.

Hört sich also ganz nach einem wunderschönen gelungenen Kinoabend an. Als Tipp für alle, die nun auf den Geschmack gekommen sind, twitterte Justin dann noch folgendes: “Romantik ist noch nicht tot. Seid nett zu eurer Lady”.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber