Justin Bieber | News | Mit einem Klassiker ins neue Jahr: Justin Bieber wünscht einen tollen Start in ein großartiges 2014

Mit einem Klassiker ins neue Jahr: Justin Bieber wünscht einen tollen Start in ein großartiges 2014

Justin Bieber 2019 (1)
31.12.2013
Mit der Veröffentlichung seines AlbumsJournals” und der Konzert-DokumentationJustin Bieber’s Believe” sorgte Jus noch in den letzten Tagen von 2013 für musikalische Highlights für alle Belieber. Nun möchte euch der Mädchen-Schwarm für euren Support in den vergangenen Monaten danken. Justin Bieber und sein deutsches Team wünschen euch einen schönen Start in ein großartiges neues Jahr!

Nochmal ansehen: Das offizielle Video zu Justin Biebers Hit “Baby”

Und bevor es nachher richtig losgeht, haben wir ein Video für euch rausgesucht, das euch in Silvester-Stimmung bringen wird: Seht über diesem Artikel das offizielle Musikvideo zu Justin Biebers “Baby”. Der Song wurde ursprünglich in 2009 als Single und mit dem Album “My Worlds” veröffentlicht.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber