Justin Bieber | News | Morgen zeigt BILD.de das exklusive Justin Bieber Akustik-Konzert

Morgen zeigt BILD.de das exklusive Justin Bieber Akustik-Konzert

Justin Bieber 2012_4
26.06.2012
Am 8. Juni stattete Justin Bieber Deutschland einen Besuch ab und beehrte dabei die BILD Redaktion mit seiner Anwesenheit. 
Aber das beste kam nach dem Redaktionsbesuch! 60 Gewinner wurden aus unendlich vielen Justin Bieber Fans ausgelost, um das wohl größte Happening ihres jungen Lebens zu erleben: Am Nachmittag gab Weltstar Justin im Axel Springer Haus anlässlich des 60. Geburtstag von BILD der erlesenen Fantruppe eine exklusive Akustik-Session und spielte Songs aus seinem neuen Album “Believe”.
Am morgigen Mittwoch wird das Video zum Akustik-Konzert mit Justin Bieber, einer Gitarre und 60 überglücklichen Fans auf BILD.de in voller Länge zu sehen sein! Wir werden darüber berichten.
Hier mehr zu seinem Besuch auf www.Bild.de
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber