Justin Bieber | News | Neues Tattoo und ungeahnte Talente: Justin Bieber überrascht uns wieder

Neues Tattoo und ungeahnte Talente: Justin Bieber überrascht uns wieder

Justin Bieber 2019 (1)
11.12.2015
Justin Bieber beweist ungeahnte Talente: Der Popstar ist bekannt für sein Gesangstalent, er ist ein überdurchschnittlich guter Schlagzeuger, stellt sich ziemlich geschickt auf seinem Skateboard an und ist Meister darin den Zauberwürfel zu besiegen. Nun stellte sich heraus, dass er hat großes Potential als stilsicherer Comedy-Moderator besitzt. Justin Bieber übernahm am 10. Dezember 2015 das Eröffnungsritual von James Corden während seiner Late Night Show: Er lieferte Gags über einige Politiker und Yahoo, bis plötzlich der von Eifersucht getrieben James Corden in einem Bademantel auftaucht und den kanadischen Sänger aus seiner Show schmeißen will. Ob es Jus gelingt, den Talkmaster davon zu überzeugen, dass er bleiben darf? Die Antwort gibt es im obigen Video. 

Justin Bieber begeistert mit neuem Tattoo in der Late Night Show With James Corden

Bei allem Rumgealbere stellt sich vor allem eine Frage: Was schmückt Justins Nacken da? Ganz einfach: Der Kanadier hat sich ein Kunstwerk aus Tinte in den Nacken zaubern lassen – ab sofort schmücken zwei Engelsflügel diese Stelle seines Körpers. Natürlich ist J.B. kein Neuling in Sachen Tätowierungen, wie man auf seinen Armen unschwer erkennen kann. Erst im Oktober 2015 ließ er sich anlässlich der Veröffentlichung von “Purpose” ein Tattoo stehen. Hier seht ihr den neusten Körperschmuck des 21-Jährigen - What Do You Mean?
>>> Justin Bieber Album “Purpose” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
>>> Justin Bieber Album “Purpose” Download bei iTunes

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber