Justin Bieber | News | Out now: "Holy" feat. Chance The Rapper

Out now: “Holy” feat. Chance The Rapper

Justin Bieber 2019 (1)
18.09.2020
Als Justin am Mittwoch seinen ersten Instagram-Post zur neuen Single "Holy“ veröffentlichte, staunte seine Belieber-Crowd nicht schlecht: Nur kurz nachdem seine Single “Intentions” im Juni auf Platz 1 der Billboard-Pop-Songs-Charts landete, enthüllt der Superstar das Cover seines nächsten Tracks. “Holy” feat. Chance The Rapper markiert Biebers Rückkehr in die Pop-Arena. 


Ein Musikvideo der besonderen Art


Zum heutigen Release des “Holy”-Musikvideos schreibt Justin auf Twitter “The new era begins. We made a movie” und trifft damit wohl die beste Beschreibung für den Kurzfilm von 5.28 Min, welchen er unter Regie von Colin Tilley gedreht hat. Das Ergebnis ist mehr als beeindruckend und schürt größte Vorfreude auf die “neue Era” von Justin: 

Justin Bieber – Holy ft. Chance The Rapper

 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber