Justin Bieber | News | Seht hier das Video zu "Confident" von Justin Bieber

Seht hier das Video zu “Confident” von Justin Bieber

Justin Bieber 2019 (1)
30.01.2014
Justin Bieber mag selbstbewusste Frauen, das wird in seinem Video zu “Confident” sehr deutlich. Normalerweise braucht er wahrscheinlich nur mit dem Finger zu schnipsen, und schon stehen ihm die Mädchen zur Seite. Doch im Clip zu “Confident” läuft es ganz anders ab: Ein hübsches Mädchen läuft an ihm vorbei – und Justin kann es nicht lassen. Er spricht die junge Dame an: “Gibst du mit deine Nummer?”. Doch sie winkt ab.

Justin Bieber präsentiert sein Video zu “Confident”

“She’s confident you could tell by the way she walks in the room”, singt Biebs. Doch Justin lässt sich nicht so einfach abwimmeln, das hübsche Mädchen hat einen bleiben Eindruck hinterlassen. Er folgt ihr bis auf eine Party und es kommt zu einem feurigen Wiedersehen: “Then she started dancing, sexual romancing, nasty but she fancy”. Beide bewegen sich zu seinem unverwechselbaren Sound, mit dem er uns schon am “Music Monday” überzeugt hat. Ob Justin die Herzensdame für sich gewinnen kann, findet ihr im Video heraus.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber