Justin Bieber | News | Seht "Justin Biebers Believe" am 29. und 30. Dezember im Kino

Seht “Justin Biebers Believe” am 29. und 30. Dezember im Kino

Justin Bieber's Believe
20.12.2013
Justin Bieber ist zurück auf der großen Leinwand: Am 29. und 30. Dezember 2013 haben alle Beliebers die einmalige Chance, Jus' heißersehnten neuen Streifen “Justin Bieber’s Believe” in Deutschland zu sehen. Der Vorverkauf für das große Event-Screening Ende des Jahres läuft bereits auf Hochtouren. Bei uns erfahrt ihr, worum es im Film geht und wo ihr eure Karten bekommt.

Justin Bieber: Vom YouTube-User zum internationalen Superstar

Keine Frage: Pop-Star Justin Bieber lebt ein Leben in Superlativen. Mit gerade einmal 19 Jahren hat der gebürtige Kanadier über zehn Millionen Platten verkauft, zwei Welt-Tourneen mit über 150.000 Crew-Mitgliedern gespielt und mehr als zwei Millionen Fans glücklich gemacht. Junge Beliebers rund um den Globus brechen hoffnungslos in Tränen aus, wenn sie das Teenie-Idol  aus Ontario live erleben.

Öffentlicher Druck: Die Welt hat Justin Bieber erwachsen werden gesehen

Ein normales Leben jenseits der Öffentlichkeit liegt für Justin ferner als je zuvor. Der 14-jährige Schüler, der noch vor fünf Jahren mit selbstgedrehten YouTube-Clips vom großen Durchbruch träumte, ist erwachsen geworden – und die ganze Welt hat zugesehen. Die Dokumentation “Justin Bieber’s Believe” zeigt, wie Justin heute mit dem großen Druck der Öffentlichkeit fertig wird.

Vor und hinter der Kamera: “Justin Bieber’s Believe” begleitet den Pop-Star auf seiner “Believe”-Welttournee

Dabei immer an Justins Seite: Seine Eltern Pattie Malette und Jeremy Bieber, Manager Scooter Braun und allen voran seine Fans. “Es dreht sich alles um die Fans.” – Justin Bieber weiß, wem er seinen großen Erfolg zu verdanken hat. Film-Produzent und Creative Director Jon M. Chu begleitete den Mädchenschwarm während seiner großen “Believe”-Welttournee und zeigt den reflektierten, warmherzigen Menschen hinter dem Megastar.

“Justin Bieber’s Believe”: Sichert euch jetzt eure Kino-Karten

Sichert euch jetzt eure Karten für “Justin Bieber’s Believe”und erlebt euren Star ganz privat. Welche deutschen Kinos am großen Event-Screening Ende Dezember teilnehmen, erfahrt ihr auf der offiziellen Film-Website. Den passenden Trailer zum Film findet ihr hier. Für alle, die gar nicht genug von “Justin Bieber’s Believe” bekommen können, haben wir außerdem noch eine kleine Überraschung parat:

Gewinnt eins von fünf “Justin Bieber’s Believe” Fan-Sets

Wir verlosen insgesamt fünf ganz besondere Fan-Sets bestehend aus dem offiziellen Film-Shirt, Kino-Poster, Stoffbeutel und einem Exemplar von Justins aktuellem AlbumBelieve”. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber