Justin Bieber | News | So war Justin Biebers Auftritt bei Germany's next Topmodel

So war Justin Biebers Auftritt bei Germany’s next Topmodel

Justin Bieber 2012_4
08.06.2012
Heidi Klum, die Mutter aller Model-Küken, hat gestern wieder das Finale ihrer erfolreichen Show Germany’s next Topmodel in Köln gefeiert. Nicht nur, dass ihre Schützlinge und auch sie selbst wunderschön anzusehen waren, sie holte sich auch berühmte musikalische Unterstützung in die LANXESS arena, die den Abend zu einem Spektakel gemacht haben.

Neben Ivy Quianoo oder Maroon 5 ist kein Geringerer als Justin Bieber aufgetreten, der übrigens heute ein Privat Konzert für ausgewählte Bildleser in Berlin gibt. Gestern hat Justin seinen neuen Song “Boyfriend” in einem spektakulären Auftritt präsentiert und anschließend bei der schönen Heidi auf der Jury-Couch gesessen und über seine aktuellen und anstehenden Projekte gesprochen.

Wer den Auftritt verpasst hat oder ihn sich nochmal ansehen möchte, kann dies nun hier tun! Es lohnt sich definitv, denn die Show, die Justin auf der großen Modelbühne hingelegt hat, war einmalig.


>>> Ansehen: Justin Biebers “Boyfriend”-Performance  im Finale von Heidi Klums Germany’s next Topmodel an

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber