Justin Bieber | News | Tolle Videostills aus Justin Biebers Clip "As Long As You Love Me"

Tolle Videostills aus Justin Biebers Clip “As Long As You Love Me”

Justin Bieber As long as you love me Videostill_14
02.08.2012
Kaum war das brandneue Justin Bieber VideoAs Long As You Love Me” in der Welt veröffentlicht, wurde es auch schon Millionenfach von Fans gesehen und wer weiß, wie oft der Clip auf Repeat angesehen wird. Die Fans lieben Justin und sie lieben das neue Video: “geniales Video!”, “Er toppt sich selbst immer wieder! So heiss!” oder “das video ist super-duper-mega-hammer-fett-unbeschreiblich-krass-geil! *_* BIEBER FOR LIFE!” sind nur einige der Reaktionen auf der Facebookseite JustinBieberGermany
Für alle, die nicht genug bekommen können von Justin Bieber und seinen heißen und schönen Video-Bildern, haben wir eine kleine Fotogalerie mit einem Best-of an Standbildern erstellt.
 
 
 
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber