K.Flay | Musik | High Enough

High Enough
High Enough
VÖ: 10. März 2017
K.Flay

Streamen und Downloaden

Produktinformation

High Enough” ist einer der zuversichtlichen Songs von K.Flay. Mit einem lässigem Flow und dem Mix aus Hip-Hop und Alt-Pop überzeugt der Track, der auf ihrem Album “Every Where Is Some Where” enthalten ist. Im Audio-Video zu “High Enough” überträgt sich die positive Energie der Dame aus Illinois: “Was wäre, wenn ich vielleicht schon high genug bin? Wenn ich vielleicht gar nicht mehr brauche als das, was ich so schon habe?” Diese Zufriedenheit hört man in “High Enough”: “Ich will dann einfach nur genau das fühlen, was ich in dem Moment gerade fühle.” Im Song lässt sich die Stimmung sehr gut nachempfinden und überträgt sich prompt. 
Veröffentlichung
10.3.2017
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602557475111
0

Weitere Musik von K.Flay

Mehr von K.Flay