K.Flay | Musik

High Enough
High Enough
VÖ: 10. März 2017
K.Flay

Produktinformation

High Enough” ist einer der zuversichtlichen Songs von K.Flay. Mit einem lässigem Flow und dem Mix aus Hip-Hop und Alt-Pop überzeugt der Track, der auf ihrem Album “Every Where Is Some Where” enthalten ist. Im Audio-Video zu “High Enough” überträgt sich die positive Energie der Dame aus Illinois: “Was wäre, wenn ich vielleicht schon high genug bin? Wenn ich vielleicht gar nicht mehr brauche als das, was ich so schon habe?” Diese Zufriedenheit hört man in “High Enough”: “Ich will dann einfach nur genau das fühlen, was ich in dem Moment gerade fühle.” Im Song lässt sich die Stimmung sehr gut nachempfinden und überträgt sich prompt. 
Veröffentlichung
2017-3-10
Format
Track
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602557475111

Weitere Musik von K.Flay

Mehr von K.Flay