K.Flay | Video | High Enough (Lyric Video)

High Enough (Lyric Video)
High Enough (Lyric Video)
K.Flay
Jetzt in das Album Solutions von K.Flay reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

In ihrem Track “High Enough” aus ihrem AlbumEvery Where Is Some Where” beschreibt K.Flay eins der schönsten Gefühle: Liebe, könnte man meinen. Aber nein, es ginge um Zufriedenheit – mit sich selbst und seiner Umwelt, so die Sängerin. Die kann nicht nur so berauschend sein wie eine Droge, sondern diese im besten Fall sogar ersetzen. Genau darum geht es in “High Enough”: “Was ist, wenn es dir einfach nur gut geht? Du einfach so high bist, weil du einfach gerade mit dir und allem um dich herum glücklich bist? Ich dachte es wäre gut, einfach mal einen Song darüber zu schreiben”, verrät K.Flay.

Weitere Videos von K.Flay

Mehr von K.Flay