Kali Uchis | Start

Kali Uchis
Red Moon in Venus
VÖ: 03. März 2023
Album
Kali Uchis

Streamen und Downloaden

Kali Uchis released ihr neues Album “Red Moon In Venus” über göttliche Weiblichkeit

Kali Uchis
Kali Uchis
03.03.2023
Sie ist eine der aufregendsten US-Künstlerinnen und hat mit “I Wish You Roses” vor wenigen Wochen das nächste Kapitel eröffnet. Nun legt sie das nächste Highlight vor: Powerfrau Kali Uchis veröffentlicht ihr neues Album “Red Moon In Venus”! „Liebe – das ist die zentrale Message dieses Albums“, hatte die 28-Jährige schon im Vorfeld der Albumveröffentlichung betont und Red Moon In Venus im selben Atemzug als „brennenden Ausdruck von Sehnsucht, Liebeskummer, Vertrauen und Ehrlichkeit“ bezeichnet. Kali habe schon immer mehr darüber wissen wollen, wie die Natur und die Sterne uns beeinflussen. Musikalisch bewegt sich das Album zwischen zeitgenössischem Soul, R&B und Pop und beinhaltet Gäste wie die grandiose Summer Walker („Deserve Me“), ihren Lebensgefährten Don Toliver („Fantasy“) und Omar Apollo, mit dem sie sich für den Song „Worth The Wait“ das Mikrofon teilt.
Kali Uchis
I Wish you Roses
VÖ: 19. Januar 2023
Single
Kali Uchis

Streamen und Downloaden

Kali Uchis neue Single “I Wish You Roses” ist da!

Kali Uchis
Kali Uchis
20.01.2023
Nach den Singles “No Hay Ley”, “La única” und “Desafinado”, die alle 2022 erschienen sind, fragten ihre Fans bereits voller Sehnsucht nach neuer Musik der US-Sängerin mit kolumbianischen Wurzeln. Jetzt ist es endlich so weit: Mit “I Wish You Roses” meldet sich Powerfrau Kali Uchis in dieser Woche zurück und präsentiert einen heißen Hit-Anwärter für 2023!  
In diesem Song geht es darum, dass man Menschen mit Liebe befreien kann”, sagt Uchis. “Es könnte ein Freund, ein Liebhaber oder jemand anderes sein, aber es geht darum, das Loslassen von Menschen aus deinem Leben zu feiern, ohne nachtragend oder verbittert zu sein.” 
Zusammen mit dem wunderschönen Song released die Grammy-Preisträgerin auch ein Musikvideo, bei dem Cho Gi-Seok in Korea Regie führte. Mit floralen Bildern und minimalistischen Kompositionen beweist Kali definitiv ihren Sinn für Ästhetik. Schaut hier unbedingt rein:
Kali Uchis, SZA
fue mejor
VÖ: 29. September 2021
Kali Uchis

Streamen und Downloaden

“fue mejor” – Kali Uchis und SZA veröffentlichen neue Single

Kali Uchis SZA
Kali Uchis SZA
30.09.2021
Zwei unvergleichliche Power-Sisters, ein mitreißender Hit-Song: Das ist “fue mejor“, die neue Kollaboration von Kali Uchis und SZA.
Sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch erzählen die beiden Künstlerinnen vom Weiterziehen und Hinter-Sich-Lassen – für SZA ist es die erste Performance auf Spanisch. Im verführenden Musikvideo macht Kali Uchis einen leeren Parkplatz zu ihrer Tanzfläche und SZA wird auf einem Autodach durch nächtliche Straßen gefahren.
Ab sofort kann “fue mejor” überall gestreamt werden.
Schaue hier das offizielle Musikvideo:
 
Sin Miedo
Sin Miedo (del Amor y Otros Demonios) ∞
VÖ: 18. November 2020
Album
Kali Uchis

Streamen und Downloaden

Sin Miedo (del Amor y Otros Demonios) – Kali Uchis veröffentlicht erstes Album auf spanisch

Kali Uchis 2020
Kali Uchis 2020
23.11.2020
 
Kali Uchis hat ihr nächstes Album veröffentlicht: "Sin Miedo (del Amor y Otros Demonios)“ ist der Nachfolger ihres 2018 erschienenen Debüts "Isolation“ und ihr erste spanischsprachige Platte. Mit ihrem zweiten Album, besinnt sich Kali der Sprache ihrer zweiten Heimat, Kolumbien.
Auf Twitter sprach Uchis über Sin Miedo und sagte: “Dieses Album ist voll von so vielen Genres, die meine Kindheit geprägt haben. Ich bin sehr stolz auf seine Bandbreite an Emotionen und Nostalgie. Ich hoffe, es bringt euch ein bisschen von der Freude, die es mir gebracht hat. SIN MIEDO.”

Sin Miedo Trailer – la luna enamorada

 
Mehr von Kali Uchis