Karel Gott | News | Karel Gott heiratet in Las Vegas

Karel Gott heiratet in Las Vegas

karel gott 2014
16.01.2008
Als Karel Gott, die “goldene Stimme aus Prag”, in der vergangenen Woche überraschend fernab der Heimat im amerikanischen Las Vegas heiratete, überschlugen sich die tschechischen Medien. Nachrichtenagenturen und Internetportale legten Eilmeldungen auf, Rundfunksender spielten für Stunden ausschließlich Gott-Songs, die Zeitungen illustrierten Sonderseiten. “Ich habe die kleine Kapelle gesehen, wo schon Elvis und Frank Sinatra geheiratet haben”, schilderte Karel den Moment, als ihm die “spontane Idee” zur Hochzeit kam."Wir leben ja schon seit sieben Jahren zusammen, seit fast zwei Jahren mit der kleinen (Tochter) Charlotte." Ein feierlicher Antrag sei nicht nötig gewesen, das schlichte “Komm, lass uns heiraten!” habe genügt,"Ruck-Zuck". Im Juni erwarten Karel Gott und Ehefrau Ivana ein zweites gemeinsames Kind. Jetzt trägt sie den Nachnamen Gottova, der tschechische Innenminister Ivan Langer persönlich hat garantiert, dass die Trauung auch in Tschechien anerkannt wird.

Weitere Musik von Karel Gott