Karl May | Musik

Winnetou Teil 3 0602498718584
Winnetou
VÖ: 30. August 2005
Winnetou - Der Mythos lebt
CD 1
CD 2

Produktinformation

Die spannenden Hörspiele um Karl Mays unsterbliche Helden jetzt erstmals auch auf CD! 1987 produziert und bislang nur auf 6 MCs erhältlich, gibt es die atmosphärisch dichten Hörspiele zur weltberühmte Winnetou-Trilogie von Karl May nun auch auf 3 Doppel-CDs. Ein Leckerbissen für Hörspielfans!
CD 1: Old Shatterhand warnt einen Zugführer vor einem Indianerüberfall. Es gelingt ihm und Sans-ear das Unheil abzuwenden. Aber dann bekommt er es mit Fred Morgan zu tun, einem gemeinen Verbrecher. Er nimmt ihm gestohlene Diamanten ab – deren rechtmäßige Besitzer er bald darauf kennen lernt. Tagelang geht es durch den Llano Estacado, einen mit Pfählen markierten Weg durch die Todeswüste. Schnell entdeckt Old Shatterhand, dass mit seinen Begleitern etwas nicht stimmt …CD 2: Am Abend vor einer großen Schlacht wird Winnetou von düsteren Vorahnungen geplagt. Mit bewegenden Worten nimmt er Abschied von seinem Blutsbruder und beauftragt ihn mit der Erfüllung seines Testaments. Erbt Old Shatterhand auch die Rache des Häuptlings am Mörder Intschu-tschunas und Nscho-tschis?
Veröffentlichung
2005-8-30
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498718582