Kate Nash | News | Album ist fertig!

Album ist fertig!

Kate Nash 2007
14.01.2010
Kate Nash’s neues Album, an dem sie zusammen mit Produzent Bernard Butler – dem früheren Suede Gitarristen – arbeitete, ist fertig gestellt. Jetzt geht es noch an den Feinschliff. Mit dem Releasedatum des Nachfolgers von “Made of Bricks” können wir aber schon in den nächsten Monaten rechnen.
Im Interview mit nme.com verriet Kate, welchen Einfluss im Speziellen ihre Beziehung zu The Cribs Gitarrist und Sänger Ryan Jarman auf das Album hatte: “Ich war zuvor nie in einer ernsthaften Beziehung – das ändert eine Menge. […] Manchmal gibt es Dinge, da denkst du dir ‘Verdammt nochmal, ich hasse diesen ganzen Scheiss’. Aber dann gibt es da jemanden, den du liebst… das ist der Grund, dass alles gut ist.”
Der Song, in dem sie sich mit dem Thema Beziehung auseinandersetzt heißt übrigens “I Hate Seagulls”. Nach eigenen Angaben stehe ihre Beziehung zu Ryan nämlich im Kontrast zu ihrer Möwenphobie. Weißte Bescheid!

Weitere Musik von Kate Nash

Mehr von Kate Nash