Kate Nash | News | Kate Nash liebt Handys

Kate Nash liebt Handys

Don't use - altes Format!!! Kate Nash 03
26.05.2010
Heutzutage wird man nicht nur über MySpace berühmt, man schreibt auch seine Songlyrics auf seinem Smartphone. Zumindest wenn man Kate Nash heißt.
Den Grundstein für ihren Hit “Mansion Song” legte das Mädchen in den Vintageklamotten mithilfe ihres Handys.
“Ich habe ihn als SMS auf dem Phone geschrieben,” berichtet sie in einem Interview mit dem Beatweek Magazine. “Der Song kam so straight aus mir heraus, ich musste ihn noch nicht mal später editieren. Ich bin echt nicht gut darin, meiner Arbeit einen Feinschliff zu verpassen. Ich bin besser, es einfach zu tun.”
Dass sich dieses Praxis auch wunderbar in ihren Liveperformances widerspiegelt, könnt ihr in den nächsten Tagen sehen.
Kate Nash ist auf Deutschlandtour:
  • 26.05.2010 Berlin, Astra
  • 27.05.2010 Dresden, Alter Schlachthof
  • 28.05.2010 Hamburg, Große Freiheit 36
  • 31.05.2010 Köln, Essigfabrik

Weitere Musik von Kate Nash

Mehr von Kate Nash