Kate Nash | News | Kate Nash macht's mit Bernard Butler

Kate Nash - Foundations
19.06.2009

Kate Nash macht’s mit Bernard Butler

Was haben Duffy und Kate Nash gemeinsam – außer, dass sie beide von der Insel kommen?
Es ist Produzent Bernard Butler. Der ehemalige Suede Gitarrist griff bereits Duffy bei ihrem Erfolgsalbum “Rockferry” unter die Arme. Nun soll sein Know How auch Kate Nash zugute kommen.

Im Augenblick ist Butler  noch mit dem Soloprojekt von Long Blondes Sängerin Kate Jackson beschäftigt. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, startet er mit Kate Nash im Studio durch. Bis dahin vertreibt sich das kleine Naschkätzchen die Zeit mit einer Kooperation mit dem Electro-Quartett Metronomy. Mal sehen, wann wir davon etwas hören dürfen…

Weitere Musik von Kate Nash

Mehr von Kate Nash