Kate Nash | News | …wär gern mal mit Courtney Love im Studio

…wär gern mal mit Courtney Love im Studio

Don't use - altes Format!!! Kate Nash 04
26.07.2010
Im aktuellen musikexpress äußert sich BritPop-Darling Kate Nash über ihr Idol, Hole Sängerin Courtney Love, und die Riot Grrrls Bewegung: “Diese intelligenten, starken Frauen in den frühen Neunzigern, die haben sich nichts gefallen lassen. Eine wichtige Bewegung – mit toller Musik. Meine absolute Heldin aus dieser Zeit ist Courtney Love, die ich sogar mal getroffen habe.”
Kate weiter: “Sie ist total nett, sehr smart und überhaupt nicht so, wie die Leute behaupten. Ich würde wahnsinnig gerne mal etwas mit ihr aufnehmen.”
Auf die Früchte dieser Kollaboration wären auch wir sehr gespannt – ab ins Studio mit euch!!!

Weitere Musik von Kate Nash

Mehr von Kate Nash