Katherine Jenkins | News | Zudringlicher Fan dringt in Garderobe ein

Zudringlicher Fan dringt in Garderobe ein

Katherine Jenkins
21.02.2012
Katherine Jenkins ist in England ein Idol. Die hinreißende Opern-Sängerin sitzt in der Jury der britischen TV-Show “Popstar to Opera-Star“.

Vor einigen Tagen hat sich die 31jährige Mezzo-Sopranistin fast zu Tode erschreckt. Vor einem Konzert im englischen Bournemouth schlich sich ein begieriger Fan an den Sicherheitskräften vorbei und drang in Jenkins´ Garderobe ein.

Er habe umarmt werden wollen, berichtete die Klassik-Crossover-Chart-Stürmerin der “Mail on Sunday“. Es sei sehr unheimlich gewesen, bis das Sicherheitsteam zugriff und den Mann aus der Garderobe beförderte. Jenkins betrat die Bühne als sei nichts gewesen.

“U know how much I love u all but it’s NEVER acceptable 2 sneak in 2 my dressing room pre-show for a ‘cuddle’. Scared the living daylights outta me (sic)”, twitterte die Blondine nach dem Konzert.

Am 6. März 2012 erscheint hierzulande das aktuelle Best-Of-Album “One Fine Day” von Katherine Jenkins inklusive einer in Deutschland unveröffentlichten DVD.

Weitere Musik von Katherine Jenkins

Mehr von Katherine Jenkins