Katy Perry | News | Katy Perry veröffentlicht Musikvideo zu "Small Talk" und ihr Hund Miss Nugget stiehlt die Show

Katy Perry veröffentlicht Musikvideo zu “Small Talk” und ihr Hund Miss Nugget stiehlt die Show

Katy Perry - Chained To The Rhythm
30.08.2019
Schon vor einigen Tagen begann Katy Perry mit dem Behind The Scenes-Videomitschnitten ihr Musikvideo zu ihrer neuen Single “Small Talk” anzuteasern. Einen Tag vor der Premiere facht Katy Perry die Spannung zusätzlich an: Das Video ist der Traum eines jeden Hundelebens. Denn sie holt sich nicht nur prominente Unterstützung von ihren Star-Kollegen, sondern auch von einigen ebenso charismatischen Vierbeinern. Auch Katy Perrys eigener Vierbeiner Miss Nugget ist in dem Video zu sehen. “Hier sind wir: Ich und mein Hund Miss Nugget”, schwärmt die Sängerin, “Sie ist jetzt der Star dieses Musikvideos. […] Es war schon immer klar, dass Nugget ein Star ist”.  

Katy Perry — Small Talk

Katy erzählt mit viel Humor und Farbe eine Liebesgeschichte auf dem Hunde-Wettbewerb. Ihre Botschaft geht jeden viel tiefer: In ihrem Live-Stream auf Instagram erklärt die Sängerin, dass der Song von der zufälligen Begegnung mit seinem Ex-Partner handelt. Statt einer gehaltvollen Konversation, findet man sich in einem unangenehm-komischen Small Talk wieder. Kein Wunder, dass Katy Perry auf dem Track ihre Smalltalk-Kenntnisse zum Besten gibt: “Blah, blah, blah…”.

Höre dir hier die neue Single von Katy Perry “Small Talk” an! 

Es ist bekannt, dass Herrchen, wie ihre Hunde aussehen. Lerne hier die zwei- und vierbeinigen Co-Stars aus dem “Small Talk”-Musikvideo kennen: 


Zu “Small Talk” gibt es auch ein wunderschönes Lyric Video — Erfahre hier mehr!

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry