Katy Perry | News | "Never Worn White": Katy Perry veröffentlicht Hochzeits-Ballade

“Never Worn White”: Katy Perry veröffentlicht Hochzeits-Ballade

Katy Perry 2020 Never Worn White
05.03.2020
Katy Perry veröffentlicht mit “Never Worn White” eine emotionale Hochzeits-Ballade, die sie ihrem Verlobten Orlando Bloom widmet. In der neuen Single singt die 35-Jährige darüber, wie sie sich die Ehe mit ihrem Geliebten vorstellt. Aber Katy Perry singt auch über die Unsicherheiten, sich zu 100% einer Liebesbeziehung zu verschreiben. Für Orlando Bloom möchte sie ihr Bestes geben. Sie singt: "Cause I’ve never worn white, but I wanna get it right. Yeah, I really wanna try with you […] Cause I really wanna say “I do"” ("Denn ich habe noch nie Weiß getragen, aber ich will es richtig machen. Ja, ich will es wirklich mit dir versuchen […] Denn ich will wirklich “Ja” sagen").

Katy Perry – Never Worn White

 
Und es gibt eine weitere Überraschung: Am Ende des Musikvideos präsentiert die Sängerin sich nicht nur im weißen Kleid, sondern auch ihren Babybauch. “Diesen Sommer wird viel passieren”, erzählt Katy Perry mit Blick auf ihr kommendes Album, “ich werde nicht nur im wortwörtlichen, sondern auch im übertragenen Sinne etwas zur Welt bringen, worauf ihr gewartet habt”. 

“Never Worn White”: Höre dir hier die Hochzeits-Ballade von Katy Perry an!

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry