Katy Perry | News | "Smile" - Katy Perry veröffentlicht lebensbejahendes sechstes Studioalbum

“Smile” – Katy Perry veröffentlicht lebensbejahendes sechstes Studioalbum

Katy Perry 2020 Never Worn White
28.08.2020
 
Es ist das sechste Studioalbum des Weltstars Katy Perry.  Das Album "Smile, dem die Singles “Daisies” und “Smile” vorausgingen, zeigt Katy Perry von ihrer reflektierten, persönlichen und gewohnt optimistischen Seite.
Die in den letzten zweieinhalb Jahren geschriebenen zwölf Songs erzählen die Geschichte einer schwierigen Periode in Perrys Leben, in der sie sowohl ihr Privatleben als auch ihren Platz in der Musikindustrie hinterfragte. Aus dieser Phase ist Katy offenbar persönlich wie musikalisch gestärkt hervorgegangen – SMILE wirkt inspirierend wie hoffnungsvoll. “Was dich nicht umbringt, macht dich stärker, aber manchmal musst du durch die Hölle gehen, um diese Stärke zu erlangen”, so Perry.
In alter Katy Perry Manier zeichnet sich das neue Album durch einen beschwingten und verspielten Neon-Pop aus. “Es ist eine optimistische Platte. Der Klang ist schwerelos und fröhlich, und ich hoffe, dass er das bei jedem, der zuhört, entfachen kann.“
”Smile" erscheint am 28.08.2020 und wurde von Größen wie Zedd, Stargate, Charlie Puth und Dreamlab produziert.

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry