Zedd | Start

Zedd & Kehlani - Good Thing
Good Thing
VÖ: 27. September 2019
Zedd, Kehlani

Streamen und Downloaden

“Good Thing”: Zedd meldet sich mit Kehlani und neuer Power-Kollaboration zurück

Zedd & Kehlani 2019
27.09.2019
Der deutsch-russische Hitmaker Zedd wartet nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit Megastars wie Katy Perry, Selena Gomez und Ellie Goulding mit einer weiteren hochkarätigen Kollaboration auf. Für “Good Thing” tut er sich mit der talentierten R&B-Sängerin und Songwriterin Kehlani zusammen.
 
Die Wahl ist nicht zufällig: Zedd ist ein bekennender Kehlani-Fan. Die Kollaboration hat er selbst initiiert und sich damit einen Wunsch erfüllt. Zedd komponiert in “Good Thing” einen Sound, der sich klar dem Einfluss von Kehlanis Soul hingibt und im Vergleich zu seinen eigenen Hits ruhiger daherkommt.

Zedd — Good Thing (with Kehlani)

 
In “Good Thing” geht es darum, für Selbstliebe einzustehen; zu wissen, dass man für ein glückliches und erfülltes Leben niemand anderen braucht: “Ich habe eine gute Beziehung zu mir selbst und ja, ich habe alles, was ich brauche. Die besten Dinge haben schon immer mir gehört.” (“I already got a good thing with me. Yeah, I already got everything I need. The best things in life are already mine.”) Kehlani fährt im Song fort: “Erzähl mir nicht, dass du mir gute Dinge bringen wirst, denn ich führe eine gute Beziehung mit mir selbst. Ich habe bereits alles getan, wovon ich geträumt habe. Ich genüge mir selbst und brauche niemand anderen.” (“Don’t tell me that you got a good thing for me, cause I already got a good thing with me. Yeah, I’ve already done everything I dreamed. I’m good by myself, don’t need no one else.”)

Eine gute Sache: Höre dir hier “Good Thing” von Zedd und Kehlani an

Mehr von Zedd