Zedd | Start

Zedd - Happy Now Cover
Happy Now
VÖ: 18. Juli 2018
Zedd

Streamen und Downloaden

Der deutsch-russische DJ Zedd hat zu seinem Hit “Happy Now” mit Elley Duhé gleich drei Videos veröffentlicht, die wir euch hier zeigen möchten. Pünktlich zum Release am 18. Juli 2018 erwartete euch bereits ein Lyric-Video, in dem sich Sängerin Duhé sichtlich mitgenommen durch ein Haus bewegt. Nach einer wilden Party betrachtet sie, was noch von der Nacht übrig geblieben ist.
  

Aller guten Dinge sind drei: “Happy Now” mit drei Musikvideos

Visualizer Nummer zwei lässt das Herz aller Zedd-Fans da draußen höher schlagen: Es zeigt einen besonderen Einblick in das Tour-Leben des DJs und Produzenten. Von aufwendig inszenierten Festivals, Golfen auf der Yacht, über Bowling spielen und Stadtbesichtigungen ist alles dabei. Unten könnt ihr reinschauen. Das anschließend folgende offizielle Musikvideo, das Zedd zur Single veröffentlicht hat, zeigt eine bizarre Geschichte: Die Protagonistin rächt sich an ihrem Geliebten, nachdem er sie betrügt. Seht es euch hier an.
 

Aller guten Dinge sind immernoch drei: “The Middle” für drei Grammy Awards nominiert

Während “Happy Now” weiterhin die Playlisten erobert, darf sich Zedd noch über weitere Neuigkeiten freuen: Der Musiker aus Kaiserslautern wurde für seinen 2018er Hit “The Middle” für drei Grammys nominiert. Gemeinsam mit Sängerin Maren Morris und dem Duo Grey fiebert er nun dem 10. Februar 2019 entgegen. An diesem Tag werden die Grammy Awards im Staples Center in Los Angeles verliehen. Spätestens dann werden wir erfahren, ob sich zu dem Grammy für seinen Hit “Clarity” aus dem Jahr 2014 ein weiterer Award gesellen darf. 
Mehr von Zedd