Katzenjammer | News | Holt euch jetzt einen hippen Katzenjammer Jutebeutel

Holt euch jetzt einen hippen Katzenjammer Jutebeutel

Katzenjammer_Gewinn_052015
05.05.2015
Wer Katzenjammer auf ihrer Frühlings-Tour durch Deutschland kürzlich verpasst hat, muss nicht allzu lange traurig sein: Im Herbst kommen die vier Norwegerinnen noch mal zu uns und bespielen wieder große Hallen. Das aktuelle Album “Rockland” wird dabei noch immer im Vordergrund stehen. “Es ist nicht mit einem Gefängnis gleichzusetzen, aber wir sind zusammen in dieser Seifenblase, in der die Regeln anders sind im Vergleich zu dem Rest der Welt. Dafür ist Rockland das Symbol”, erklärt Multi-Instrumentalistin Solveig Heilo.
Passend dazu gibt’s auf Universal Backstage schicke Beutel der Band mit dem Album Slogan zu gewinnen. Mit etwas Glück tragt ihr Katzenjammer den Sommer über unterm Arm mit euch rum – folgt ganz einfach dem Link und gewinnt die schicken Stücke.

Weitere Musik von Katzenjammer

Mehr von Katzenjammer