KAVINSKY | News | Kavinsky startet Invasion: "OutRun" jetzt erhältlich

Kavinsky startet Invasion: “OutRun” jetzt erhältlich

Kavinsky (2012)
22.02.2013
Seit rund fünf Jahren treibt ein Zombie sein phänomenal-tanzbares Unwesen in der Electro-Welt: Kavinsky, so der Name des fiktionalen Ferrari-Fahrers, der schon mit dem Street-Track “Nightcall” für Furore gesorgt hat. Endlich ist es soweit, ab heute werden die Zombies den Dancefloor übernehmen, denn Kavinskys Debütalbum “OutRun” steht in die Läden. Wer diese Invasion nicht verpassen möchte, kann das Album jetzt erwerben.

Das Kavinsky-Album “OutRun” schickt die Zombies auf den Dancefloor

Erschaffen wurde Kavinsky von Vincent Belorgey, französisches Electro-Mastermind und Buddy unter anderem von Justice, Daft Punk und Mr. Oizo. Mit Kavinsky und seinem Album “OutRun” holt Belorgey die kulturellen Highlights der Achtziger aus der Versenkung, inspiriert von Comics, Horror-Szenarien, Synthesizern und Video-Games. Die aktuelle SingleProtoVision bietet eine Ahnung, was uns Kavinsky ab dem 22. Februar um die Ohren haut: Electro vom Feinsten.

Weitere Musik von KAVINSKY

Mehr von KAVINSKY